Agrartage 2017: Messestand von Bähr Weinbautechnik gut besucht

Die Agrartage in Nieder-Olm 2017 waren wieder beliebter Treffpunkt für Winzer, Landwirte, Gemüse- und Obstbauern. Der Messestand von Bähr Weinbautechnik war gut besucht.

Die Messbesucher konnten sich bei dem Fachhändler für Deutz Fahr vor Ort von der neusten Entwicklung überzeugen. Großes Interesse fand am Messestand von Bähr Weinbautechnik die Rollhacke in Kombination mit Fingerhacke, der hydraulische Verstellrahmen für Front- und Heckanbau und die hydraulischer Unterstockverstellung für Deutz Fahr, Same, Lamborghini und Fendt.

Impressionen der Agrartage vom Messestand Bähr Weinbautechnik

Kundenmeinung während den Agrartagen:

Die Rollhacke ist einmalig in Geschwindigkeit und Arbeitsqualität. Sauberes Arbeiten bei festem Boden und hohen Unkräutern bei sehr geringen Verschleiß. Es gibt nichts besseres.

K. Korz Agrar GbR aus Feilbingert